Wieso pinkeln Jungen schneller als Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun ja, die Mädchen waschen sich die Hände danach, daher dauert es halt länger.


Jungs können im Stehen pinkeln, waschen sich meistens nicht die Hände und beeilen sich halt. Mädchen setzen sich (im normalfall :D ) hin, waschen sich danach die Hände, und machen vielleicht noch ihre Haare oder schminken sich, oder ähnliches. Ich denke mal daran liegt's.

LG (;


MrsWaterbottle 
Fragesteller
 17.07.2012, 20:02

Wieso wascht ihr euch nicht die Hände? Man muss sich ja nicht unbedingt anpinkeln um das zu tun. Und bei euch ist es doch meistens noch schlimmer, weil ihr ja da was anfasst... :D

4
Tom253  17.07.2012, 20:05
@MrsWaterbottle

Ich hab' gesagt meistens, bzw. die meisten Jungs. (;

Ich selber wasche mir die Hände, weil ich das auch unhygienisch finde :D

0
MrsWaterbottle 
Fragesteller
 17.07.2012, 20:08
@Tom253

Ist ja auch irgendwie wiederlich, sich an den Piephahn zu fassen und danach Pausenbrot zu essen oder so.. :D

0
Interessierter7  24.07.2012, 17:40
@Tom253

Hey, was ist am Piepmatz denn so ekelhaft ? Das, was Du danach abputzt findest Du doch auch nicht eklig :-) Also echt. Und ja, danach werden die Hände gewaschen. Trotzdem. Weil man das nach dem Klo so macht . :-)

1

Naja. In Pissuares zu urinieren, geht halt schneller, als sich extra hinzusetzen, und dann noch Papier zu verwenden. Jungs müssen einfach abschütteln...

Vielleicht wischen die sich nicht ab oder waschen sich nicht die Hände :P Vielleicht dauert es auch einfach länger, sich beim Pinkeln hinzusetzen... Außerdem ist die Schlange vor dem Herrenklo kürzer.


MrsWaterbottle 
Fragesteller
 17.07.2012, 19:59

Da haste Recht. Aber warum waschen sich so wenige Jungen die Hände? :D

0

Mädchen schauen nochmal in den Spiegel, ziehn den lidschatten und gloss nach und wenn sie zu zweit gehn wird noch rumgelabert ;)


MrsWaterbottle 
Fragesteller
 17.07.2012, 20:04

Macht ja aber auch nicht jede. Und trotzdem sind Jungen meistens nach 20 Sekunden wieder im Klassenzimmer, obwohl der Weg zur Toilette und zurück jeweils ca. 5 Sekunden dauert. :D

2