Vielleicht Cody Simpson, oder wie der heißt? Fällt mir grade so spontan ein. :D

...zur Antwort

Nürnberg ist wirklich eine sehr schöne Stadt! Es gibt im Advend den Christkindlesmarkt, der weltberühmt ist, es gibt die leckeren Elisenlebkuchen und die 'Drei im Weggla' (Bratwürste). Also wegen dem Essen musst du dir keine Sorgen machen. ;) Es gibt Events wie 'die blaue Nacht', in der ganz Nürnberg in blauem Schein leuchtet, es gibt das 'Badentreffen' das gerade ist und noch ganz viel mehr tolle Sachen. Der Wochenmarkt ist auch super und es gibt das Multiplexkino Cinecitta, das größte in Europa oder zumindest in Deutschland. Nürnberg hat ein hammer Flair mit den tollen Altbauten usw. Die Innenstadt und die 'Breite Gasse' sind klasse zum shoppen. Das Schulsystem ist schwerer als in Berlin, aber auf der Mittelschule wirst du schon klar kommen. Ich bin auch 15 und mein Leben lang Bayerin und ich liebe es. Viel Spaß in Nürnberg, vielleicht sehn wir uns ja irgendwann mal. ;D

...zur Antwort