Wie heisst der junge blonde Sänger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir die Frage durchgelesen und sofort bei "blond" an Cody Simpson gedacht. Er heißt mit ganzem und vollem Namen: Cody Robert Simpson und ist aber erst 15 Jahre alt.

Obwohl ich sowas nicht höre aber heißt der nicht Cody Simpson oder so?

Vielleicht Cody Simpson, oder wie der heißt? Fällt mir grade so spontan ein. :D

Genau Cody Danke an ALLE =)

0

Warum ist Justin Bieber auf einmal total beliebt?

Hey ! :) Früher haben ja alle den lieben Justin gehasst , das er schwul sei &&&.. Aber jetzt hat er ein mega geiles Lied rausgebracht , und viele mögen ihn aufeinmal ? ( Ok , die Jungs nicht ) Sind die irgendwie alle neidisch ? Weil er so schön ist ? Und wieso wollen Jungs das nie zugeben , das er hübsch ist & so ? Ich mein , ich mag Justin schon aber irgendwie ist es komisch zu sagen : Ich mag Justin , weil sich meistens drüber lustig gemacht wird ? Ich versteh es nicht , so dumm man !!! Die meisten meinen ja es wäre kindisch ihn zu mögen ?

...zur Frage

Kennt ihr Sänger mit sexy stimme?

Nicht justin bieber! So in der art wie ricky martin oder maluma.

...zur Frage

Wie heißt diese Sängerin (rot orange Haare?

Wie heißt die Sängerin mit dieser orangenen Punk Frisur?? Sie hat auch ne sehr helle Haut und hat früher ein paar Hits gehabt eher Pop Weiß leider nur noch wie sie aussieht xD

...zur Frage

Findet ihr Ed Sheeran und Justin Bieber sind die schlechtesten Sänger die es gibt. Für mich singen sie mega schlecht. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie heißt diese Frisur, die Justin Bieber früher hatte?

...........

...zur Frage

wie früh sollte man bei einem Justin Bieber Konzert da sein? :)

ich gehe nächstes Jahr nach Dortmund zu Justin Bieber und wollte mal fragen wie früh man da so da sein sollte, denn ich habe Stehplätze und möchte in die 1. reihe :-)

Wie früh sollte ich da sein? :-)

P.s: Zelten und so geht nicht , aber wie viele stunden früher ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?