Wie heisst der junge blonde Sänger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir die Frage durchgelesen und sofort bei "blond" an Cody Simpson gedacht. Er heißt mit ganzem und vollem Namen: Cody Robert Simpson und ist aber erst 15 Jahre alt.

Obwohl ich sowas nicht höre aber heißt der nicht Cody Simpson oder so?

Vielleicht Cody Simpson, oder wie der heißt? Fällt mir grade so spontan ein. :D

Genau Cody Danke an ALLE =)

0