Mal wieder Wochenende mit sohn?

3 Antworten

Dann ergreife doch allein die Initiative und geh mit deiner Tochter zum Beispiel in den Zoo. Wenn dein Partner fragt -erkläre ihn das. Vielleicht ändert sich ja doch was und ihr unternehmt auch ab und an mal was ohne den Sohn zu dritt.

Nachtrag: Ich habe gerade gelesen in deiner anderer Frage das du 2 Kinder hast + Sohn aus erster Ehe. Deine 2 Kinder sollten nicht hinten anstehen . Freilich kostet alles Geld - aber ein paar kleine Extras sollten auch ohne den Sohn stattfinden. Da gibt es aber auch Unternehmungen die nicht viel kosten. Beispielsweise könnte man eine kl. Wanderung mit Picknick machen. Mach es sonst mit deinen beiden Kindern alleine. 🙂

Alles Gute!

Hab ich das richtig verstanden die 2 sind aus eurer Beziehung, also eure Kinder. Schenkt er denn wenn sein Sohn da ist ihm mehr Aufmerksamkeit als den 2 kleinen. Dann würde ich mich wehren, denn die 5 Jährige merkt das ja jetzt schon. Wenn es ums Geld geht kann man ja auch mal an dem Wochenende wo sein großer kommt zu Hause bleiben. Er darf die Kinder aus der jetzigen Beziehung nicht zu seinen Gunsten vernachlässigen. die Kinder leiden darunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist für eure Tochter wichtig nur mal was mit ihr zu unternehmen. Vielleicht hat dein Partner Probleme damit weil es dann nicht vollständig ist. Schuldgefühle das Sohnemann nicht da ist. Frag nochmal liebevoll nach. Zum richtigen Zeitpunkt...schwer