Mal ne Frage?

6 Antworten

Nicht überfordert, aber mehr als unpraktisch...deswegen würde ich um ein vernünftiges, normales weinglas bitten...erstens weil da mehr reinpasst und zweitens von dem wein auch tatsächlich alles im mund landet und nicht daneben läuft.

da hat sich ein Glasdesigner beim wein saufen mal richtig ausgetobt... tolles deko-objekt, aber für die praxis ungeeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ich wäre nicht überfordert, aber ich würde es wahrscheinlich kommentieren, also nicht negativ. Es ist schon irgendwie lustig, aber jetzt nicht unbedingt praktisch… XD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Überfordert ist das falsche Wort, sehen auf jeden Fall sehr ästhetisch aus:)

Überfordert würde ich das nicht nennen, aber hält sich schon irgendwie blöd oder also der Gag wäre wirklich nur 30 Sekunden und dann wird's wahrscheinlich eher Nerven

Meine Gäste würden diese Gläser vermutlich nicht schön finden, aber der Gebrauch würde sie nicht überfordern.