schneller Puls von Wein?

7 Antworten

nette diskussion hier;-))!alkohol hat immer eine ausputschende Wirkung!bei mir habe ich beobachtet, dass rotwein schläfrig macht und weisswein schon eher partytauglich ist.in diesem liegt dann auch die wahrheit;-) grüße,toby

http://www.wein-fachhandel.de

Ja diese Symptome sind bekannt. Wenn Dein Puls sich beschleunigt in Ruhe auf 120-180 und mehr,nach einem oder 2 Gläschen Wein so solltest Du auch nach Vorhofflimmern fanden.Lass Dich von einem Arzt checken der ein Gerät SRAdoc hat.Ein Langzeit EKG erfasst diese Signale des paroxymalen Vorhofflimmern nicht. Das ist der springende Punkt. Informiere dich gründlich bei http://www.apoplexmedical.de/ dort findest Du eine Arztliste mit einem Arzt in Deiner Nähe und alle notwendigen Infos. Nach meiner Meinung und Kenntnis der Dinge sollte man weltweit ein Screening mit dieser Methode durchführen.Die Krankenkasse zahlt das übrigens heute schon..

Ja, Alkohol hat auch eine zeitlang eine aufputschende Wirkung.

Was möchtest Du wissen?