Mal mehr mal weniger Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Ja. Man hat auch noch ein eigenes Leben und kann oder will sich nicht jeden Tag nur mit dem Partner beschäftigen. Das solltest du auch nicht tun.

anonym12201019
Fragesteller

Ich weiss aber es gab mal eine Zeit zwischen mir und ihm, wo er mir garnicht mehr geschrieben hat mit der Begründung „ich weiss nicht was mit mir los ist“, deswegen habe ich Angst, dass das nochmal passiert.

Lucynchen  20.02.2024, 11:44
@anonym12201019

Jeder kann mal so eine Phase haben wo man zB Zeit für sich braucht, und das auch öfter, das ist völlig ok. Du machst dir zu viele Gedanken.

Ja, so sind wir Männer. Es ist leider nicht völlig unnormal….

anonym12201019
Fragesteller

Ist es denn so, dass ihr in den tagen wo ihr viel Aufmerksamkeit gibt, mehr für sie empfindet, als wenn ihr nicht soviel Aufmerksamkeit gibt?