Mal ehrlich für den Upgrade Preis gibt es gamimg PCs mit Windows 10 wenn nicht gar mit 11?
Ich meine den Upgrade Preis für die 2 tb ssd Speicher das Gerät an sich koste 600-700 Euro
Würde beide Preise zusamm packen kannst du gleich dafür guten gamimg pc kaufen
6 Antworten
Du kannst dir auch ETFs oder Bitcoins dafür kaufen, ist ja dein Geld. Dich zwingt ja keiner, einen Apple Mac Mini mit 2 TB SSD für 1600 Euro zu kaufen.
Wenn einer auf einem Apple Rechner zocken will, dann kauft er sich stattdessen einen Mac Pro, z.B. den hier: https://www.apple.com/de/shop/buy-mac/mac-pro/tower
Aber wenn man sich so eine Kiste wie den Apple Mac Mini kauft, dann kann man damit auch 10 Jahre lang arbeiten. Das Ding ist schön klein, macht keine Geräusche und quält die Benutzer nicht wie die Betriebssysteme aus dem Hause Microsoft.
Das Ding ist schön klein, macht keine Geräusche
Ja.... nur kann man das auch mit Windows- oder Linux-PCs erreichen.
und quält die Benutzer nicht wie die Betriebssysteme aus dem Hause Microsoft.
Dafür dann aber mit Betriebssystemen aus dem Hause Apple.
Ist das Gleiche in Grün, nur mit anderem Logo drauf.
Apple bevormundet die Nutzer schon wesentlich länger als Microsoft - nur spricht da niemand in den Medien drüber, denn sonst bekommen die Verlage keine neuen Geräte mehr für die Berichte.... Apple und MS geben sich nicht viel, wenn es um Kundenbindung geht!
Ist eben nur eine Frage der Betrachtung.
Wenn dir das zu teuer ist, kauf das Ding halt nicht. Man kann das Geld mit Koks und Nutten verbrennen. Dann ist es auch weg.
ja aber die Leute die sich den Mac kaufen haben nicht vor darauf zu zocken sondern eher so darauf zu programmieren.
Hallo,
Ich meine den Upgrade Preis für die 2 tb ssd Speicher das Gerät an sich koste 600-700 Euro
Nennt sich auch Abzocke
Würde beide Preise zusamm packen kannst du gleich dafür guten gamimg pc kaufen
Genau
LG
Also ich persönlich habe von dem Geld nen stabilen Gaming Laptop bekommen ...
--> 15,6" FHD IPS, AMD Ryzen 5-5625U, 16GB RAM, GeForce RTX3050, 512GB SSD, Windows 11 Home