Mal Angenommen die Inflation bleibt die nächsten Jahre oder wird sogar noch schlimmer warum sollte man dann noch in Deutschland bleiben?

5 Antworten

Das musst du wissen... schwer bevor du ans Meer fährst, lass dir gesagt sein, dass die Inflation momentan ein globales Thema ist...

Und wie verdienst du dann deine Frutti di Mare? Selbst bin ich bereits Versorgungsempfängerin und könnte meine Zelte abbrechen. Damit hatte ich mich auch schon intensiv beschäftigt. Aber wenn man direkt am Meer wohnen will, ist man chancenlos.

Man sieht, wie sehr du dein Land schätzt 🤣

Die Ukrainer bspw. kämpfen für ihr Land, egal wie lebensbedrohlich es für sie ist, und wir verlassen unser Land wegen Inflation 😂

Musst' schnell machen, bevor die Strandplätze im Paradies von all den anderen Tagedieben belegt sind....

Weil es überall teurer wird, außer in China