Makler läd uns zum Besichtigungstermin ein, obwohl wir nicht interessiert sind. Was bringt das dem Makler?

8 Antworten

Du schon wieder mit deinen sinnlosen Besichtigungen. Such dir doch mal ein anderes Hobby. Der Makler besteht darauf das wir kommen sollen. Ja, Ne is klar.

Das ist kein Makler, das ist eine Pfeife die zu viel Zeit hat, oder seinem Chef etwas beweisen will oder muss. Nennt sich auch Umsatzzwang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hat er seine Erfahrungen. Ich dachte auch, was soll der Quatsch und bin nur aus Höflichkeit zu der Thermomix-Vorführung gegangen.

Danach brauchte ich dann ganz dringend 1000 Euro. 😁

Warum geht ihr dann hin, wenn ihr es nicht wollt? Nur weil der Makler das möchte? Sehr, sehr merkwürdig!

Er hat nichts davon, ihr habt nichts davon.

Im übrigen kann er bestehen worauf er lustig ist...

Er hofft halt, daß Ihr Euch doch umentscheiden könntet.

Mein Haus, in das ich bald einziehen werde, o.k. da hat der Makler mich nicht direkt überredet, mir das anzugucken. Aber ich erwartete eher, daß das nichts sein wird.

Eigentlich suchte ich auch eher was anderes. Und dann SAH ich das Haus und war hin- und weg.

christl10
Fragesteller

Wir waren bei der Besichtigung und uns hat das Haus sehr gut gefallen. Leider paßt die Lage nicht. Sonst hätten wir es gekauft.

Silo123  30.11.2021, 08:44
@christl10

O.k.die Lage kann echt ein Ausschlußgrund sein. Das Haus, was ich davor angesehen hatte, entsprach in ALLEN Kriterien exakt! dem, was ich eigentlich ! suchte, AUSSER dann doch der Lage, was man aber erst richtig sah, als ich da war. Der Straßenverkehr da war für MICH einfach zu laut. Ich habe mich dagegen entschieden.

Wozu geht ihr denn da hin, wenn ihr das Haus gar nicht haben wollt? Reine Neugier? Da hätte man doch sicher etwas besseres zu tun.

christl10
Fragesteller

,,,um Erfahrungen zu sammeln.