MakeUp setzt sich eklig ab, was tun?

Sieht man leider nicht so, wie in echt - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Tipps)

2 Antworten

Nicht jedes MakeUp ist gleich gut.

Außerdem ist das ganz normal, deine Haut arbeitet ja... entweder dir ist es egal, oder du schminkst dich im Laufe des Tages nach. Deine Entscheidung.

Oder Versuchs mal mit einem guten Primer... Ich nehme zb. die Maybeline Baby Skin Grundierung. Die haut mit ausrechend Feuchtigkeit versorgen isst auch wichtig und das Make-up zuerst "eintrocknen" lassen bevor du dann vorsichtig das Puder drüber gibst. Oder Versuchs mal mit einem anderen Makeup