Make up?

9 Antworten

Es istn bissel die Hintergrundfrage, findet man sich selbst zu häßlich, wenn ja sollte man an dem Selbstwertgefühl arbeiten. Macht man es weil man so cool sein will wie andere, ist das manchmal sehr Zwiespältig, denn was für andere gilt, muss nicht für einen selber gut sein.

Wenn man das nur aus reiner Freude macht ja okay kann man machen, glaube ich aber eher den wenigsten, ab nem gewissen Alter und Gewohnheit.

Mit 12 ist das wohl mehr Neugierde und ausprobieren.

Aber naja muss nicht sein.

Man macht oft den Fehler zu denken das mehr besser wäre, weshalb der Spruch entstand weniger ist mehr, das gilt gerade bei Make up, dezent ist okay, ab und an, für den Alltag überflüssig.

Das ist zu viel.

Für die Haut ist das nicht gut. Mit 12 ist so viel unnötig, kannst du machen mit 30 um nicht so alt auszusehen.

Ich finde das geht voll klar, ich bin selber Weiblich, 13 und ich benutze

Cocealer, Puder, blush, manchmal Highlighter, wimpernzange und eine gelmascara, außerdem noch den Color booster lip balm in der Farbe 0 von Artdeco.

ich finde die Routine gut, aber vergiss die Feuchtigkeits Creme nicht 😊

lg Fiona

Es ist okay, so lange du die Produkte jetzt nicht in Massen auf dein Gesicht klatschst. Zwar ist 12 sehr sehr jung, aber das muss jeder für sich bestimmen.