Make - up von Essence? WIRKLICH GUT?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essence ist zwar billig, aber meiner Meinung nach hat es garnicht so eine schlechte Quali.

Aber bei Make-Up hast du Recht. Das ist fürs ganze Gesicht und dafür würd ich schon mehr Geld ausgeben. Ich würde dir Empfehlen: MANHATTAN Mouse Make-Up. Ich benutze es täglich und ich find es super! Man kann es wie eine Creme auftraugen und es hält den ganzen langen Tag!

ich kaufe mir von essence maximal nagellacke - für die füße, da er an den händen zu schnell blättert.

das ist eine günstige marke für teenies und studentinnen, und wenn du nicht viel geld hast ist es völlig in ordnung, essence zu kaufen. wenn du aber ein bisschen mehr ausgeben möchtest würd ich dir andere marken empfehlen. artdeco z.b. ist gute mittelklasse und hat ein super preis-leistungsverhältnis (und ich mit meiner mega empfindlichen haut vertrag es bestens, von günstigen marken krieg ich pickel, gerötete augen, etc.)

Da bin ich derselben Meinung wie du, ich trage das Make-up ja schließlich den ganzen Tag und es ist wie eine 2te Haut und sollte genauso vorsichtig gewählt werden wie eine Tagescreme. Was sicherlich nicht schlecht wäre und auch ein Test nicht dagegen spräche, wäre ein make-up von Alverde Naturkosmetik aus dem dm-markt, da es auch erschwinglich ist. Wenn du etwas mehr Geld ausgeben möchtest, ist ein Make-up von Clinique ( in besseren Drogerien erhältlich) zu empfehlen, da es bestimmte Sorten für verschiedene Hauttypen gibt und es ohne geruchs-, farb- oder konservierungszusätze ist.

Also gebe lieber mehr geld weil ganz ehrlich essence ist eine billigmarke. da kann man nicht erwarten das,das make up eine hohe qualtät hat. Ich bekomme dauernd pickel und meine haut ist an empfindliche Stellen rot oder schuppt. Jetzt nehme ich von maybelline jade fit me und habe nur gute erfahrungen am besten kaufst du dir auch das puder. das make up kostet 10 euro und das puder 5. ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

Das Make-Up rate ich dir nicht zu kaufen, hab von einem einfachen Pickelstift sehr viele Pickel bekommen, aber das kann auch an meiner empfindlichen Haut liegen. Mascara usw sind aber durchaus in Ordnung