Mainboard Temperatur zu heiß?

4 Antworten

60 Grad ist nichts bei einem PC.

Die Spannungswandler auf dem Mainboard können sogar bis zu 120 Grad warm werden. Wobei man es natürlich nicht immer ausreizen sollte.

IceAngel12
Fragesteller

okay, hab gelesen das ab 40-50 Grad es Gefährlich werden würde...

Vielen dank!

RedgePro  10.08.2019, 16:34
@IceAngel12

Erst ab 90 Grad wird das kritisch, kommt natürlich auch auf das Bauteil an.

Ich sehe da nix von Achtung.
Aber sehe da auch keine gefährlichen Werte. Normale Betriebstemperatur.

Die Temps sind ok. Wuerde im Zweifelsfall Eiswuerfel auf das Mainboard legen zum kuehlen

IceAngel12
Fragesteller

xD

Ab 85 Grad erst Sorgen machen.

Mario