Mainboard reklamieren wegen Wasserschaden?

4 Antworten

Mindfactory ist nicht für den Schaden verantwortlich also werden sie dir auch kein neues bezahlen.

Wenn du eine Wasserkühlung von zb Corsair hast kannst du evt dort anfragen. Könnte in die Garantie fallen. Wenn du die selbst gebaut hast, also halt selbst alle Teile zusammen gebaut und dann befüllt hast du eigentlich keine Chance auf Ersatz.

Ich gehe davon aus, dass ein Wasserschaden nicht von der Garantie gedeckt ist, da das Mainboard mit deiner Kühlung nicht viel zu tun hat

Wende dich an den Hersteller der wasserkühlung oder vermeide zukünfitg Wasserkühlungen

Mindfactory ist unschuldig