Erfahrung mit Mindfactory Reklamation?

1 Antwort

Du hast denen also das Mainboard ohne Plastikverpackung geschickt?
Dies ist jetzt nicht die beste Lösung, aber es sollte eigentlich problemlos akzeptiert werden. Wichtig ist zudem das deine Verpackungsart sich nicht auf den Fehler zurückführen lässt.

Den Sockel hast du ja gut genug geschützt und dies ist das wichtigste.

PS: Ich sollte einen Kaffee trinken, bevor ich die nächste Frage nicht richtig lese und meine Antwort komplett neu tippen muss.

Hilfloserhs
Fragesteller

Danke das du mir Hoffnung gibst!! Ich konnte die Nacht deswegen nicht schlafen und bin deswegen um 7 wach lul

Amalia95  12.03.2021, 07:26
@Hilfloserhs

Kein Problem, immer gerne! =)

Im Zweifel kannst du dort noch immer anrufen und es mit denen abklären.

Erreichbarkeit:
Montag - Freitag: 10:00 - 17:00 Uhr und  Samstag: 10:00 - 15:00 Uhr