3200mhz RAM auf h410m s2h mainboard?

2 Antworten

Das Mainboard taktet runter auf die maximale MHz.

Hallo,

der Arbeitsspeicher läuft dann auf der Geschwindigkeit welche maximal einzustellen geht im BIOS mit Glück geht da auch 2933mhz :-) https://download.gigabyte.com/FileList/Memory/mb_memory_h410m-s2h_200324.pdf

Woher ich das weiß:Hobby
Kornetto500
Fragesteller
Sei mir nicht böse, aber ich hab absolut kein Plan von dieser Liste haha. Kannst du mir vlt sagen was maximal drin wäre bei meinem RAM? Hab den 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Radon  30.11.2020, 09:42
@Kornetto500

weiß ich nicht, da muss man im BIOS schauen was man am ende einstellen kann