Wie kann ich Rainbow Six Siege installieren?

4 Antworten

Du gehst in den Windows-Explorer und führst das Setup aus ...

alternativ: Du installierst dir (wenn du es noch nicht hast) aus dem Internet uPlay & erstellst dir einen Account / loggst dich in einen bestehenden Account ein.

Dort löst du den Produktschlüssel von Rainbow Six ein und kannst es auch über uPlay herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Erstmal musst du uPlay downlaoden und einen Account erstellen. https://uplay.ubi.com/

Dann den Code, der in der Hülle beiliegt bei uPlay aktivieren und downloaden/installieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Hast du vlt mal geschaut ob es nicht an der Raibbow Six Siege CD liegt sondern an deinem Laufwerk vlt mal eine andere CD testen ob diese den gelesen wird

Mfg Mr Computer

YouTube: Rainbow von CD installieren Tutorial