Passt diese Wasserkühlung auf dieses Mainboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

B560 Chipsatz ist für 1200 Sockel, jetzt musst du nur schauen welche Sockel vom Kühlkörper unterstützt werden, das steht immer dabei (und, ja, 1200 wird unterstützt).

EDGPro
Fragesteller

Danke das hilft sehr, ich hätte dennoch eine Frage. Wo ist es möglich das ganze nachzusehen, also die ganzen Daten zum Kühler und die Daten zum Mainboard für die Aufsätze? Weil bisher habe ich leider nichts gefunden.

KolnFC  13.06.2023, 15:20
@EDGPro

Du öffnest einfach irgendeine Seite auf der der Artikel verkauft, gehst zu den Spezifikationen und dann steht da z.B.:

Die wichtigsten Spezifikationen auf einen Blick

SockelAM3+, AM4, AM5, LGA 1150, LGA 1151, LGA 1155, LGA 1200, LGA 1700, LGA 2011-v3, LGA 2066 <-------------- Da

CPU Wasserkühlung TypAiO Wasserkühlung

Material BodenplatteKupfer vernickelt

Artikelnummer13916883

Hallo,

ja - die AiO-WaKü ist mit dem Mainboard kompatibel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler