Mainboard ohne starter Knopf starten?

Welche zwei muss ich überbrücken damit mein pc sich startet? - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo dus einstecken müsstest müsstest du überbrücken das müsste in der Bedienungsanleitung stehen

die beiden pwrbutton pins. so wie ich das verstehe sind das die beiden oben rechts(auch wenn das nicht gerade ene großartige beschriftung ist)

Die beiden rechten oberen (PWRBTN), das geht einfach mit einem Schlitzschraubenzieher.