Mails mit php verschicken?

vorhautloser641  12.10.2023, 23:31

Kannst du denn generell über das System Mails versenden, ist postfix oder sendmail konfiguriert?

Quadrix23
Fragesteller

hab ich noch nicht probiert send mail hab ich eigentlich eingerichtet

Babelfish  12.10.2023, 23:32

Ist dir klar, dass du in dem Code deine E-Mail und dein Passwort stehen hast?

Quadrix23
Fragesteller

war das passwort von einer anderen email aber ja ist mir aufgefallen

1 Antwort

Du schickst deine Formulardaten doch gar nicht ab. Du hast mit JavaScript einen Event Handler an das submit-Event des Formulars gehängt, der explizit das (via preventDefault) verhindert.