mails mit Hinweis neue datingseite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
am besten den Anhang nicht öffnen richtig?

Richtig!

Und bei der Gelegenheit kannst du deinem Mailprogramm auch mitteilen dass diese Mails "SPAM" sind, der Spam Filter deines Mailprogramm wird davon dazu lernen und die Mails zukünftig von selbst aussortieren.

ArminJ19732023
Fragesteller

ja macht er aber löscht es nicht muss ich selber Thunderbird Mozilla

Krabat693  23.11.2023, 13:36
@ArminJ19732023

Die Mails werden im Spam Ordner gesammelt und nur die ältesten werden da automatisch raus gelöscht.

Das macht dein Mail Programm damit, falls eine Mail mal versehentlich im Spam landet du diese auch finden kannst.

Im Grunde kannst du dir Existenz des Spam Ordner vergessen, du musst dort erst rein schauen wenn du mal eine Mail erwartest und diese nicht im Posteingang ankommt.