Gibt es wirklich kostenlose Datingseiten für Männer, die reife Frauen suchen?

3 Antworten

Naja, nicht wirklich! Auf Milfs24 habe ich schon mal eine Frau abgeschleppt, aber die Seite ist definitiv NICHT kostenlos. Von daher für Dich wohl nicht geeignet.

miklezooote  03.09.2023, 12:11

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Kostenloser ist es, wenn man seine Komfortzone erweitert.

Hallo, es gibt ja einige Websiten die sich um Dating drehen. Da sind zum einen die Klassiker wie z.b. Parship oder auch eDarling. Man muss halt auch schauen auf was für Seiten man unterwegs ist und welche Art von Frau man sucht.

Ich für meinen Teil suche meist etwas ältere Frauen. Auch dort gibt es sehr viele Portale die meiner Meinung nach nichts Wert sind. Oft muss man da auch sehr viel Geld lassen um ein paar lächerliche Funktionen frei zu schalten.

Ich habe dann irgendwann die Seite https://www.becca90.com gefunden. Erstens ist die Seite kostenlos, zweitens ist die Seite recht angenehm gestaltet.

Schau dich doch dort mal um, sehr angenehm ist es auch, dass sich auf der Seite keine Werbung befindet!

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort weiter helfen!