Gibt es wirklich kostenlose Datingseiten für Männer, die reife Frauen suchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

poppen.de ist kostenlos, allerdings gibt es ziemlich viele Fakes.

Annähernd fake-frei ist joyclub.de. Die Basisversion ist zwar eingeschränkt (bzgl. Nachrichten schreiben), allerdings hat man über das Foren (vor allem spezielle Unterforen) die Möglichkeit, Kontakte zu suchen, bzw. herzustellen.

Es hat ja auch einen guten Grund, warum die meisten Seiten NICHT kostenlos sind. Stichwort: Qualität hat seinen Preis! Auf den zu 100% kostenlosen Seiten wirst Du leider auch eher "Nigerianische Scammer" finden! Warum bevorzugen diese KOSTENLOSE Seiten? Na um Dich vollzuspammen und auf irgendwelche Pornoseiten Dich zu locken, werden sie erst einmal kein Geld investieren. Da sind die ganzen KOSTENLOSEN Seiten super für geeignet. Du wirst auf diesen Seiten zwar kein Geld, aber dafür Deine Zeit verschwenden. Investiere lieber ein paar Euro in wirklich gute und seriöse Seiten.

Hallo, es gibt ja einige Websiten die sich um Dating drehen. Da sind zum einen die Klassiker wie z.b. Parship oder auch eDarling. Man muss halt auch schauen auf was für Seiten man unterwegs ist und welche Art von Frau man sucht.

Ich für meinen Teil suche meist etwas ältere Frauen. Auch dort gibt es sehr viele Portale die meiner Meinung nach nichts Wert sind. Oft muss man da auch sehr viel Geld lassen um ein paar lächerliche Funktionen frei zu schalten.

Ich habe dann irgendwann die Seite https://www.becca90.com gefunden. Erstens ist die Seite kostenlos, zweitens ist die Seite recht angenehm gestaltet.

Schau dich doch dort mal um, sehr angenehm ist es auch, dass sich auf der Seite keine Werbung befindet!

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort weiter helfen!

Kostenloser ist es, wenn man seine Komfortzone erweitert.

Was möchtest Du wissen?