Verpackung für Kinderroller/Jugendroller wo kann ich bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...passende Verpackungen findest du bei deinem Fahrradhändler oder auch dort, wo mit Flatscreens gearbeitet, also dieses verkauft wird. Günstiger weg kommst du bei der Post - da zahlst du, zusätzlich zum Gewicht, "nur" 20 € Sperrgutaufschlag. Endpreis somit bis 10 kg 5,90/6,90 €, bis 20 kg 9,90€/ 10,90 €

Suchst du eine Verpackung oder einen Versender? Bei Verpackungen einfach mal lokale Unternehmen nett fragen, ob die dir was geben, normal müssen die das kostenpflichtig entsorgen, haben also sicher nichts dagegen, wenn du was mitnimmst. Vielleicht noch einen Zehner in die Kaffeekasse und gut ist.