Kann man bei Kaufland/Baumarkt Versandpakete kaufen?

4 Antworten

Im Hermes-Shop kann man die Kartons erwerben, Billiger ist es natürlich, irgendwelche Supermarktkartons zu verwenden.

Hallo,

Versandverpackungen können auch in den Paketshops gegen Entgelt erworben werden. Solltest du jedoch etwas benötigen, stellen wir unseren registrierten Kunden kostenlose Versandmaterialien von A-Z zur Verfügung.

Bei Fragen melde dich gerne bei uns.

Herzliche Grüße

In jedem Supermarkt / Discounter kannst hinten zum Liefereingang gehen und Kartonage Deiner Wahl kostenlos abholen. Etwas Freundlichkeit vorausgesetzt.

Geh doch einfach zu der Post / DHL, die bieten Kartons an da ist das Porto schon dabei und das in einer ganz netten anzahl von Größen.