Komische Emails von Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, dass du nicht auf den Anhang geklickt hast.
Ich bekomm auch abundzu mal solche Mails, die musst du einfach löschen, dann ist alles gut :)

ok mach ich. Danke ;)

0

Am besten ist, wenn Du alle Mails und SMS ungelesen löschst.

Keine Frau ist echt díe Dich anschreibt. Das ist eine ganze Reihe von Betrügerbanden.

Das war gut von Dir, dass Du den Anhang nicht geöffnet hast.

Irgendwann bist Du in der Abofalle und hast noch einen Virus.

ok danke

1

Die Email kann über irgendeine Website weitergegeben worden sein, auch über Facebook oder Pokémon Go oder sonst was. Einfach im Postfach alle diese Mails markieren und als Spam kennzeichnen, dann sollten sie da in Zukunft direkt landen

ok thx

0

ich habe bei mir garkeinen spam ordner

0

Dann heißt der wahrscheinlich junk-Mail oder Werbung einfach.. Heißt bei jedem Anbieter anders, aber jeder hat einen

0

Was sind das für komische Mails von angeblich beziehungssuchenden Frauen?

Hallo Leute. In den letzter Zeit habe ich immermal wieder Emails von angeblichen, meist russischen, Frauen bekommen, die einen Partner für eine längere Beziehung suchen. (Siehe Beispielbild). Diesen ist dann meistens auch ein angebliches Bild der Frau beigefügt. Bislang habe ich die Bilder aus Angst vor Viren oder Ähnlichen bislang nie geöffnet und die Emails gelöscht. (von der neuesten habe ich zuvor noch einen screenshot gemacht)

Da ich davon ausgehe, dass mich nicht wirklich russische Frauen anschreiben weil Sie verzweifelt eine Beziehung suchen meine Frage: Was sollen diese Emails bedeuten? Woher kommen Sie? Einfach nur irgendso n Spammüllzeug?

...zur Frage

Email absender blockieren?

Ich bekommen immer tagtäglich emails von softonic (ich habe diesen account eigetnlich schon gelöscht), facebook (es ist zu umständlich einen facebook-account zu löschen, deswegen hab ichs nicht gemacht), etc. .

Ich weiss, ich hätte mich dann einfach nicht da registrieren sollen und so weiter.

Kann man also Email-Absender bei Unitymedia blockieren, sodass die emails sofort gelöscht oder in den spam ordner verschoben werden?

Bitte eine detaillierte Antwort!!!

...zur Frage

Spam-Emails mal anders behandeln?

Hi,

Ich studiere Informatik und würde in einem Projekt mal gerne die Spam-Emails, die ich an meine Fake- oder Alibi-Email-Adressen bekomme mal anders behandeln.

Normal lösche ich sie, manschmal schaue ich auch rein (ohne irgendwelchen Content zuzulassen, außer reinen Text), wobei ich das natürlich unterschieden kriege.

-

Meine Frage:

Existiert für mich ein Risiko? Ich habe vor, einfach mal auf eine dieser Mails "Sofortkredit bis 100 000 Euro ohne Schufa mit direkter Zusage!" einzugehen und zu antworten mit:

"Klingt ja sehr interessant, aber ich bräuchte mehr Infos!!"

"Wann würde das ganze stattfinden?"

"Könnten wir uns mal persönlich vorher irgendwo treffen?"

"In welchem Umfang ist das ganze denn möglich?"

"Ich habe Freunde, die Ihr Angebot ebenfalls gerne annehmen würden..."

-

Ich habe nicht vor, mich übers Ohr hauen zu lassen. Ich würde niemals jemandem meine Adress- oder Bankdaten schicken.

Es geht darum, dass ich eventuell am Ende einen Bot programmiere, der automatisch antwortet, um dem Spammern Zeit zu stehlen

-

Nur nochmal die Frage: Wenn ich nur mein Interesse äußere und andauernd nur sinnlose Fragen stelle (ohne wichtige Daten weiterzugeben), ist es in irgendeiner Art und Weise riskant?

...zur Frage

Gmx Email blockieren?

Wie blockire ich bei gmx eine Email so das ich keine emails von der Adresse Empfange

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Bulk/Spam Ordner in der ganz normalen Email app von Samsung?

Ich suche einen Weg mein ein wenig Komplexes Problem zu beheben. Beschreibung: Jeden Morgen bekomme ich auf meine Email so genannte Bulk/Spam Emails welche ich mühsam löschen muss. Meine Frage: Wie schaffe ich es diese zu Blockieren. Ggf. auch einen Spam Ordner in der Email App zu erstellen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Auf den Emails beim IPhone Spam einstellen?

Ich bekomme ziemlich viele Emails von Verschiedenen Absendern und habe bis heute nicht gefunden wie man diese blockieren kann.

Ich benutze die ganz normale Vor-installierte App auf dem IPhone.

Kann ich bestimmte Absender blockieren oder als Spam melden?

Brauche Hilfe, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?