Komische Emails von Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, dass du nicht auf den Anhang geklickt hast.
Ich bekomm auch abundzu mal solche Mails, die musst du einfach löschen, dann ist alles gut :)

ok mach ich. Danke ;)

0

Am besten ist, wenn Du alle Mails und SMS ungelesen löschst.

Keine Frau ist echt díe Dich anschreibt. Das ist eine ganze Reihe von Betrügerbanden.

Das war gut von Dir, dass Du den Anhang nicht geöffnet hast.

Irgendwann bist Du in der Abofalle und hast noch einen Virus.

ok danke

1

Die Email kann über irgendeine Website weitergegeben worden sein, auch über Facebook oder Pokémon Go oder sonst was. Einfach im Postfach alle diese Mails markieren und als Spam kennzeichnen, dann sollten sie da in Zukunft direkt landen

ok thx

0

ich habe bei mir garkeinen spam ordner

0

Dann heißt der wahrscheinlich junk-Mail oder Werbung einfach.. Heißt bei jedem Anbieter anders, aber jeder hat einen

0