wie öffne ich den anhang in der E-Mail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann wird das wahrscheinlich daran liegen das das Format der zu öffnenden Datei nicht unterstützt wird. was für eine Datei ist das denn?? wie ist die Endung? z.B. text001.doc -> dieses ".doc" weist darauf hin, dass es sich hier um ein word-dokument handelt. Um dieses zu öffnen brauchst Du also das Programm Word (nur als Beispiel) Je nachdem welche Endung Deine Datei hat, brauchst Du halt ein entsprechendes Programm..... wenn Du nicht weißt welches Programm Du brauchst, dann gib die Endung einfach bei Google ein dann wirst Du schon sehen was Du brauchst.....

aber weißst Du überhaupt ob der Absender sicher ist, als kennst Du ihn?? wenn nicht dann immer vorsichtig sein und auf Viren prüfen.......

vielen Dank Du hast mir sehr geholfen

Bei welchem Provider bist Du, wie öffnest Du Deine Mail??? Mit Outlook oder?