Kann man alle Bilder die man im Anhang einer Mail bekommen hat auch auf einmal speichern?

4 Antworten

Es kommt drauf an, was für einen Internetanbieter hast. Bei meinem kann ich einstellen, das Bilder in einen bestimmten Ordner gespeichert werden. Bekomme ich welche, brauche ich nur angeben, das ich den Anhang speichern möchte. Es werden dann, wie z.B. Bilder, ALLE AUF EINMAL GESPEICHERT.

@Dellmore: Mit dem Internetanbieter hat das nichts zu tun.

0

Bei Verwendung von Outlook die Mail öffnen, dann auf Datei/Anlagen speichern, OK drücken, Speicherort auswählen.

Das hängt davon ab, welchen Webmail-Dienst (web.de, GMX, GoogleMail etc.) oder welchen E-Mail-Client (Outlook, OExpress, Thunderbird, TheBat! etc.) man benutzt. Die Clients können das (fast) alle, bei den webmailern bin ich mir nicht sicher. Google kanns, also wenn der Bedarf groß ist, könnte sich ein Wechsel lohnen. Als Client ist übrigens Thunderbird sehr empfehlenswert, da er recht sicher ist und durch Plugins ganz einfach fast alles kann.

Wie kann ich Bilder aus der ICloud auf meinem PC speichern?

Bei meinem IPhone SE ist seit langer Zeit der Speicher voll. nun möchte ich endlich mal die Bilder auf den PC ziehen, um Speicher frei zu bekommen. Leider klappt es weder per ITunes (dort kann ich die Bilder gar nicht sehen) noch kann ich sie einfach so aus dem Ordner kopieren (zu mindest nicht alle). Ein Großteil der Bilder ist zwar auf dem Handy zu sehen, aber nicht in einem Ordner. Auch haben viele Bilder ein kleines Ausrufezeichen in einem Kreis unten rechts in der Ecke. In der ICloud kann ich die Bilder zwar sehen, kann sie aber nur einzeln runterladen - bei ca. 1000 Bilder kann das lange dauern...

Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Mit welcher app kann ich snap bilder und videos von anderen speichern?

Snapchat videos und bildern von anderen speichern

...zur Frage

Kann ich die Pixelgrösse an mehreren Bildern gleichzeitig verändern?

Möchte eine E-Mail mit mehreren Bildern verschicken. Dazu muss ich die Bilder natürlich komprimieren. Gibt es ein Programm, mit dem ich mehrere Bilder gleichzeitig komprimieren kann oder mnuss ich das Bild für Bild einzeln machen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Anhang bei einem iPad öffnen?

Ich habe mir ein Skript zum lernen eingespannt und mir per Mail geschickt... Will nun die Datei auf meinem iPad Air 2 öffnen- jedoch kann ich nur das erste Bild sichern, es hängen aber mehrere Bilder in der Datei... Wie schaffe ich es die tif Datei zu öffnen oder sogar in PDFs umzuwandeln?? Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich die Bilder in der ICloud anschauen?

Hey,

mein Problem ist dass ich zwei ICloud E-Mails habe, man kann aber nur von einer ICloud die Bilder anschauen von der anderen nicht. Entweder von der einen oder von der anderen möchte aber alle Bilder von beidem. Auch wenn ich eine von denen als zweite e-Mail anmelde kann ich nur von der einen E-Mail die Bilder sehen. Könnt ihr mir helfen?Kennt ihr da eine Methode? Wie ich meine alle Bilder wieder bekomme?

Gott segne euch

...zur Frage

Lotus Notes Mails als .EML speichern?

Moin, ist es möglich bei Lotus Notes mehrere Mails als .EML zu speichern? Finde nur den Weg wie ich jede Mail einzeln mit Drag and Drop sichern kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?