Wie versendet man E-Mails mit Anhang?

2 Antworten

Hast du das Rezept auf deinem PC gespeichert? Öffne dei Programm, mit dem du Emails schreibst. Da ist dann ein Button mit einem Symbol (Büroklammer). Das klickst du an und gelangst dann auf die Dateien von deinem PC...such es dir...Doppelklick und schon ist als Anhang an deiner Mail

Also ich habe viele Fotos, nach Themen in Ordnern sortiert. Jeder Ordner hat eine Nummer. Auf dem Desktop habe ich ein Signet "Fotos". Die Fotos wurden mit Irfan View verkleinert, muß sein, sonst kann der andere sie nicht gut empfangen. Jetzt ist es egal, ob Du einen Gegenstand oder ein Dokument fotografierst. Dokumente kannst Du auch scannen, mußt sie aber zurückfinden. Wenn Du eine e-Mail schreibst, ich habe Yahoo als Provider und GoogleMail. Dann siehst Du oben irgendwo entweder ein Emblem "Büroklammer" oder einen Hinweis auf Anhänge. Nach Schreiben, aber noch nicht abschicken der e-mail, klikkst Du auf eins dieser Symbole (entweder den entsprechenden Ordner oder auf "Anhänge", dann gehst Du in Deinen entsprechenden Ordner, klikkst das Foto oder hier das Foto oder den Scan vom Rezept an und es ist drangehängt. Dann Absenden. Wenn Du dann bei Dir im Mail Account auf Abgesendete Mails gehst, findest Du Deine Kopie von der Mail und das Symbol der Büroklammer daneben, das bedeutet Anhang.

Was möchtest Du wissen?