E-Mail Anhang: "attachement 0 Bytes" geht nicht zu öffnen

2 Antworten

Zuerst mal solltest du die Absender der Mails all das fragen. Wenn dir die Versender unbekannt sind bzw. du diese Anhänge nicht selbst angefordert hast, solltest du sie gar nicht erst zu öffnen versuchen!

Möglicherweise wurde korrekt Malware erkannt und bereits von deinem Mailprovider entfernt. Allerdings sollte das in der Mail ersichtlich sein.

BTW: Links werden nicht als Anhang verschickt.

Hi, wenn es 0 Bytes sind, dann ist da nichts. Probiere mal den Anhang zu speichern und machen dann ein Rechtsklick und Eigenschaften. Ich vermute mal das geht aber gar nicht, weil wie oben erwähnt der Anhang keiner ist. Und wenn Du nicht weißt woher das kommt, dann lösche es sofort. Heutzutage wird viel Mist rumgeschickt der oft mit Viren im Anhang durch die Gegend reist.