Ich habe Microsoft Works. Wie kann ich an eine eMail anhängen damit es andere öffnen können?

6 Antworten

schreib dein text....gehe auf speicher unter.....wähle unter dateityp ... html aus....speichern...und dann als anhang verschicken.......die datei wird dann als webseite im browser angezeigt........ne möglichkeit......

Es gibt einige moeglichkeiten, Du konvertierst die datei um und verpackst diese in ein format, die die empfanger lesen koennen, also speicherst diese als *.doc ab oder installierst Dir eine anwendung, die Deine datei in ein *.pdf umwandeln kann .... die grossen freien packete wie LibreOffice und Openoffice haben das ebenso wie einige andere kleinere und daneben gibt es diverse anwendungen, die sich als drucker installieren oder direkt die datei in ein *.pdf umwandeln frei und kostenfrei bis nicht ganz preiswert. Selbstverstaendlich kannst die datei auch als unfaormatierten text speichern und versenden oder im zweifel sogar direkt in den body der e-mail schreiben ... kopieren ....

Speicher die Datei im RTF-Format ab, damit sollte jede unter Windows laufende Textverarbeitung zurecht kommen. (Datei/Speichern unter, Dateiformat auswählen)

Durch welches Material oder Oberfläche geht kein GPS-Signal?

Durch welches Material oder Oberfläche geht kein GPS-Signal?

wo kommt es zur Störung? Wann blockiert das Signal komplett?

und warum würde es bei einer oberfläche oder einen material dann nicht gehen?begründung erwünscht

danke für rückinfo

...zur Frage

Anhang in Mail versenden ohne dass der Empfänger es herunterladen muss?

Hallo!
Wie kann ich eine Mail versenden, sodass der Empfänger das angehängte Dokument gleich öffnen kann, ohne es herunterladen zu müssen? Sodass es beispielsweise gleich sichtbar ist?

...zur Frage

Wie kann ich "works" in Word umwandeln?

Ich habe einen medion Computer von Aldi. Der hat "works" vorinstalliert. Wenn ich etwas als Datei über meine E-mail verschicke, können meine Freunde diese Datei nicht öffnen und fordern mich auf "words" zu verwenden. Wie kann ich "words" installieren ? Ich bin Laie !

...zur Frage

Wie kann man bei seinen GESENDETEN email unten einen Anhang mit Adresse etc automatisch anhängen?

z.B

Hallo, ..... text ...... Mit freundlichen grüßen

unt jetzt einen Anhang mit Firma UNI Telefonnummer etc der automatisch drin ist

p.s. habe windows mail

...zur Frage

Microsoft Works neu downloaden?

Hey Leute. Ich habe ein Problem: Ich kann manche Dateien bei Microsoft Works nicht mehr öffnen & habe mir jetzt so'n Programm installiert, was angeblich helfen sollte, es aber nicht getan hat.

Jetzt kann ich das Programm aber irgendwie nicht mehr deinstallieren & finde es auch nirgends mehr.

Kann es helfen, Microsoft Works-Start (also das gesamte, oder nur Texverarbeitung?) zu löschen? Und dann ein neues zu downloaden?

Und wenn ja, weiss jemand von euch, ob man das irgendwo kostenlos downloaden kann? Bitte helft mir! Ich stecke echt in der Klemme :(

Eure TT -

...zur Frage

Google Chrome kopieren und einfügen in Works-Doku klappt nicht

Habe ein Problem mit Google Chrome. (Windows 7) Wenn ich bei Google Chrome etwas kopiere und ein paar Zeilen in ein Works-Dokument einfügen möchte kommt die Meldung: Microsoft Works-Prozessor funktioniert nicht mehr. Hab auch den Internet Explorer 11 auf dem Rechner, da funktioniert es. Auch bei einem anderen Schreibprogramm (Open Office 4.1.1) klappt das. Ich kopiere jetzt zuerst nach Open Office und von da auf Google Chrome. (Ist ein bisschen umständlich) Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?