Microsoft Works neu downloaden?

3 Antworten

Würde mir stattdessen das Open Office downloaden. (Das ist übrigens kostenlos und kann mehr wie das Office aus Redmond!!) Dieser Billig-Ableger des Microsoft-Office taugt keinen Schuß Pulver.

Das ist auf der einen Seite schon richtig, aber Works gehört bei Microsaft nicht zum Office-Paket, da es eine Mischung aus Word und Exel ist und eine Kaufalternative zu Office darstellen soll. Allerdings gibts Works bei einigen Herstellern zu einen neuen PC oder Schlepptop dazu. Braucht aber im Normalfall kein Mensch.

0

Meist hilft ein Systemwiederherstellungspunkt "von vorgestern".
Works InstallationsCD, installieren, dann "vorhandene Installation reparieren" auswählen. Kann auch etwas anders heißen.

Versuche eine Systemwiederherstellung durchzuführen.

Okay, dankeschön :)

& wie mache ich das? :o

0

Ich habe Microsoft Works. Wie kann ich an eine eMail anhängen damit es andere öffnen können?

Ich habe als Schreibprogramm Microsoft Works (nicht Words). Ich möchte einen mit Works geschriebenen Text als Anhang an eine eMail heften. Die meisten e-Mail-Empfänger können diesen Anhang aber nicht öffnen. Gibt es für diese Leute eine Möglichkeit meinen Anhang zu öffnen? Und wenn ja, wie geht das??? Meinen besten Dank im voraus!!! Tschüüüüs.

...zur Frage

Wozu braucht man "Microsoft Silverlight"? Kann man es ohne Nachteile deinstallieren?

Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen, dass dieses Programm (Microsoft Silverlight) irgendwie in Verwendung gekommen ist oder für etwas nützlich war.

Birgt diese Programm ein weiteres Sicherheitsrisiko in sich?

Ich frage mich deshalb, ob ich Silverlight deinstallieren kann. Hat das Nachteile, wenn ja welche?

Habt ihr "Silverlight" deinstalliert?

Wenn man das Programm dann doch später benötigen würde für irgendetwas, kann man es dann kostenfrei wieder hinzu installieren ?

...zur Frage

nach reset geht office nicht mehr

ich will microsoft office installieren aber mir zeigt es an das ich zuerst ein programm namens OFFICE-SUITE deinstallieren muss weil das die beta version ist aber ich finde dieses programm nicht zum deinstallieren kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Kann ich diese Microsoft Corporation Programme ohne Bedenken deinstallieren?

Ich bin gerade am Deinstallieren der Programm meines Computers, da ich diesen "sauber" meinem Vater übergeben möchte. Nun bin ich auf diese Microsoft Corporation Programme gestoßen (siehe Bild), welche Anfangs nicht auf meinem PC waren. Kann ich sie einfach deinstallieren?

...zur Frage

Microsoft Works Textverarbeitung - Ränder einstellen

Ich muss meine Facharbeit schreiben und habe dafür sehr genaue Vorgaben in Sachen Format ect. Leider habe ich keine Ahnung wo ich in diesem Programm die Randabstände verändern kann?! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?