Wisst ihr wo man Works kostenlos downloaden kann?

2 Antworten

bei openoffice.org, da gibt es den verbesserten Nachfolger von Works.

Microsoft-Produkte sind nicht kostenlos. alternative wäre open-office. das wöre ein kostenfreier gegenspieler. du kansnt es auf www.openoffice.org downloaden. kann an sich das selbe wie microsoft office. heißt nur anders.

schlagzeugnoten kostenlos drucken

wisst ihr, wo ich mir kostenlos schlagzeugnoten downloaden bzw. drucken kann?

...zur Frage

Kostenlos animes downloaden auf dem mac?

Wisst ihr wo ich auf Mac kostenlos animes downloaden kann? UTORRET kann ich irgendwie nicht downloaden

...zur Frage

Wo bekomme ich Microsoft Word her?

Mein Rechner ist grundausgestattet mit Mikrosoft Works und leider nicht mit Word. Irgendwie komme ich mit Word aber besser zurecht, weil es vielmehr Anwendungsmöglichkeiten gibt. Außerdem kann ich Unterlagen, die ich auf Works geschrieben und auf CD gebrannt habe, nicht auf anderen Rechnern aufrufen. Von den Excel-Tabellen will ich gar nicht erst reden. Wer weiß Rat ??

...zur Frage

Microsoft Works 9 kostenlos downloaden

Hallo, Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man irgendwo Microsoft Works 9 kostenlos downloaden kann? Bitte mit Link :-)

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Microsoft Works neu downloaden?

Hey Leute. Ich habe ein Problem: Ich kann manche Dateien bei Microsoft Works nicht mehr öffnen & habe mir jetzt so'n Programm installiert, was angeblich helfen sollte, es aber nicht getan hat.

Jetzt kann ich das Programm aber irgendwie nicht mehr deinstallieren & finde es auch nirgends mehr.

Kann es helfen, Microsoft Works-Start (also das gesamte, oder nur Texverarbeitung?) zu löschen? Und dann ein neues zu downloaden?

Und wenn ja, weiss jemand von euch, ob man das irgendwo kostenlos downloaden kann? Bitte helft mir! Ich stecke echt in der Klemme :(

Eure TT -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?