yahoo Anhang öffnen

1 Antwort

a) Eine vorübergehende Lösung bei der neuen Oberfläche funktioniert bei mir so : - Oben rechts auf das Zahnrad/Kreissymbol neben dem Benutzernamen - Mail anzeigen - Standard - abspeichern

b) Eine vorübergehende Lösung bei der neuen Oberfläche funktioniert bei mir so : - IE-10 Internetexplorer verwenden (es erscheint zwar eine kurze Zertifikatsfehlermeldung, aber die Anhänge sind downloadbar)

c) Eine vorübergehende Lösung funktioniert bei mir so : - anderes lokales E-Mail-Programm verwenden. - E-Mail weiterleiten an anderen E-Mail-Anbieter

siehe auch : - http://help.yahoo.com/kb/index?page=content&id=SLN22377&actp=search&viewlocale=de_DE&searchid=1388413336532&locale=de_DE&y=PROD_MAIL_ML oder weitere Hinweise zu der Fragestellung innerhalb der yahoo-Hilfe