Mahnung von GMX per Post bekommen, einfach ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Empfehlung ist, die Hotline bei GMX anzurufen und zu fragen, ob der Brief überhaupt von denen ist? Wenn ja, klär das direkt am Telefon oder schreib ein Brief. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das selbe Problem, Kundennummer nicht existent, bist du zu einer Lösung gekommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid. Das wird noch Wochen so weiter gehen und du wirst nun etliche Mails bekommen. Die angeblichen Kosten werden sich auf bis zu 150€ summieren und schließlich wird mit einer Einzeige gedroht.

Schlussendlich wird es dazu aber nie kommen. Ich hab das alles schon hinter mir (wie tausende andere) und hab es irgentwann einfach ignoriert.

Bist du unter 18?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arizona1211
27.06.2017, 13:33

Das, was mich verwundert ist, dass ich per Mail nie darüber informiert worden bin sondern erst heute per Post.

Ich bin über 18

0

Mahnungen von GMX bekommst du normalerweise per e-mail. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arizona1211
27.06.2017, 13:29

Ich bekam es per Post, per E-Mail bekam ich nie irgendeine Mittelung zu diesem Thema

0

Was möchtest Du wissen?