Mahjong für Windows XP

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die beste Variante ist imho die hier: http://www.chip.de/downloads/Kyodai-Mahjongg-2006-v1.4.2_18289119.html das Programm ist von 2006, aber nicht zu übertreffen finde ich. Die Ansicht wahlweise in 2- oder 3D. Bei 3-Dimensionaler Ansicht lassen sich die Steinchen mit der Maus während dem Spielen etwas 3-dimensional drehen. Tolles Spielgefühl mit Top-Musik.

Art der Benutzeranmeldung ändern Windows 7 Professional

Hallo gutefrage.net Community, ich mochte das anmeldefenster von Windows XP, wo man Benutzername/Passwort (siehe Bild) eingeben konnte und option sah, nun bin ich schon länger auf Windows 7 Pro umgestiegen und suche verzweifelt nach einer möglichkeit die benutzeranmeldung wieder in so ein hübsches fenster zu verwandeln, habt ihr eine idee? Vielen Dank schon jetzt

...zur Frage

Windows XP als privater Nutzer weiter verwenden oder auf Windows 7 upgraden?

Ich verwende auf meinem Rechner Windows XP SP2. Kann ich dieses Betriebssystem als privater Nutzer mit einer entspr. Firewall (AVG) weiter benutzen, auch wenn Microsoft den Support eingestellt hat ? Oder ist es zu gefährlich/unsicher ?

1. Möglichkeit wäre ein Upgrade auf Windows 7. Da mein Rechner aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, und z.B. nur 1 GB RAM hat, weiß ich nicht ob Windows 7 noch einwandfrei laufen würde ?!?! Und ich müsste eine kompl. neue Installation durchführen....
...zur Frage

suche Erfahrungen mit Easeus Partition Master

Bei meinen Recherchen über das Programm habe ich unterschiedliche Meinungen gelesen daher hier meine Frage. Ich habe vor meine Systempartition zu vergrößern da mir der Platz ausgeht und ich auch keine Programme löschen will. Daten sind auf der externen Platte. Ich habe auf meiner IDE-Platte Windows Xp Home und auf der SATA Windows 7(64) installiert. Geht das mit dem Programm ohne Komplikationen? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit.

Gruß Monkee

...zur Frage

King of the Road Pc Spiel auf Windows 7

Liebe Community, Früher was das Spiel King of The Road eines meiner Lieblingsspiele nun würde ich es gern mal wieder Spielen habe leider Windows 7 und kein XP mehr.

Gibt es i.eine Lösung das ich es auch auf Windows7 Spielen kann ?

Danke im vorraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

böse nachbarn 2 auf windows 7

ich hatte früher einen pc mit windows xp drauf, da hab ich böse nachbarn 2 drauf ganz normal spielen können, jetzt hab ich einen acer laptop mit windows 7 und ich habe das spiel darauf installiert und es öffnet sich auch das kleine fenster mit den spiele optionen aber wenn ich auf "jetzt spielen" klicke läd es kurz aber es kommt nichts. ich hab auch schon die kompatiblität auf windows xp service pack 2 geändert aber es geht einfach nicht. hab es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. was kann ich tun?

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm Windows XP

Ich habe einen sehr alten Laptop, aber ich brauche ein möglichst gutes Bildbearbeitungsprogramm, das auf Windows XP läuft!

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?