Wie aktiviere ich heutzutage Windows Xp?

6 Antworten

Telefonisch sollte es immer noch funktionieren. Zumindest ist das die Aussage in einigen Foren.

Beispiel: Ein Link

Aber manche mischen Aktivierungskey und Version, so dass diese eben nicht mehr zueinander passen.

kann sein das xp nicht mehr vom Support unterstützt wird...

Diska87Berlin
Fragesteller

Jo das ist ja das Problem ^^

Mir nicht ganz klar, warum Du XP ueberhaupt aktivieren musst! - Ich habe ein Uralt-Notebook mit XP, das ich bin und wieder mal benutze, weil dort Programme drauf sind, die mit den neueren Windows-Versionen nicht ablauffaehig sind. - Aber ich musste XP noch nie erneut aktivieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es denn, wenn du auf ein modernes OS umsteigst? WIndows 10 oder ein Linux?