Wie kann ich Windows XP aktivieren ohne Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht nur über Telefon -> du musst dich mit dem Sprach-Computer von Micro$oft rumärgern & mit dem lange Zeichne-Kombinationen austauschen

Du kommst auch ohne Aktivierung ins Windows und kannst es innerhalb von ich glaube es waren 30Tage aktivieren. 

Bei mir kommen leider nur die optionen ,,Windows aktivieren '' und ,, Windows nicht aktivieren und abmelden''.

0
@Supermanooo

Dann geh auf Windows Aktivieren. Eigentlich gibt es dort auch die "Telefonische Aktivierung".

1
@myltlpwny

Ok danke. Ich dachte das Windows XP zu alt wäre für die Aktivierung.

0

Nein ohne Treiber, kannst Du Dich nicht mit dem Internet verbinden, auch nicht per W-LAN ...

Bei einer Neu-Installation von Windows kannst Du die Treiber installieren. Wenn Du schon eine Windows Version installiert hast, ist die meistens aktiviert.

Die Treiber kannst Du auch auf einem anderen PC suchen und dann auf einen USB Stick speichern. Auf den USB Stick kannst Du Dir auch eine LINUX-Version (Ubuntu zum Beispiel) installieren, damit kannst Du dann auch zuhause in's Internet und dort nach Treibern suchen.

Windows kannst Du auch telefonisch aktivieren.

Mit dem telefonischen Aktivieren habe ich schlechte Erfahrung gemacht: Nach dem ohnehin mühevollen Eintippen auf der Telefontastatur wurde die Verbindung kurz vor Schluss immer einfach abgebrochen.

0
@wotan38

Es geht nur über telefonisches Aktivieren ...dort gibt es eien Option wo Du mit einem Mitarbeiter sprechen kannst.   Den Code den die Dir geben musst Du auf dem Computer eintippen ...

0

Was möchtest Du wissen?