The secrets of da vinci - das verbotene Manuskript WIN10 zum laufen bringen?

1 Antwort

Du kannst den "Abwärtsmode" von Win 10 probieren. Allerdings habe ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Um eine VM wird kein Weg herumführen. Dann allerdings gibt es das Problem, dass Du alte Betriebssystem brauchst, hast Du die?

VM gibt es hier.

vmware.com

Du holst Dir die 30 Tage Version, machst Dir damit die VM und spielst sie danach mit dem Freeware Player ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – siehe auch Computer
WillTell
Fragesteller

Habe Win xp und 7 jeweils in 32 und 64 bit ausprobiert, dort das spiel direkt installiert, auch verschiedene cracks (nocd) für das spiel ausprobiert die es gibt und sogenannte Tages-Treiber ausprobiert, das sind Treiber oder irgendeine Programmbibliothek die dieses Spiel benötigt. Nichts geht um es zu starten. Habe die Isos jemandem geschickt der noch einen alten xp rechner hat, bei dem gings :/

Mauritan  29.08.2019, 10:07
@WillTell

Wenn es auf dem Rechner mit XP ging und nicht mit der XP VM, dann kann es noch an der Umgebung liegen. Vielleicht ein Bildschirmtreiber, der noch nicht erkannt wird.