wo finde ich Standard Maus Treiber für Windows XP?

3 Antworten

Evtl. war ja für Deine Maus ein Datenträger mit dabei. Da sind die Treiber drauf. Ansonsten dürfte Windows XP (benutzt man schon lange nicht mehr, weil zu unsicher) die Treiber selber erkennen.

in den Systemeinstellungen, Einstellungen - Maus kannst du nachgucken, vielleicht ist es dort deaktiviert

Eigentllich reicht den PC runter- und wieder hochfahren, wahrend die Maus eingepluggt ist, dann sucht Windows selbst den passenden Treiber. Manchmal dauert das aber eine Minute oder so.