Magst oder Hasst du Bienen sowie Hummeln?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich mag Sie! (ich habe keine Angst vor Ihnen) 77%
Ich hasse Sie! (ich hab höllische Angst vor Ihnen) 23%

12 Antworten

Ich hasse Sie! (ich hab höllische Angst vor Ihnen)

Ich hasse Bienen und wünsche denen den Tod wenn sie in meine nähe kommen. Ich hasse es wenn sie kommen und in deine Getränke rein gehen.

Ich hasse diese dinger über alles. Ich habe mehr Angst vor Bienen als vor Serienmördern.

Ich hasse auch Wespen und sonstige ekelhafte Bienen Ähnliche Wesen.

Das einzige Käfer vor dem ich nicht Angst habe sind fliegen.

Ich mag Sie! (ich habe keine Angst vor Ihnen)
  • Tolle Bestäuber
  • Tolle Insektenjäger
  • Tolle Biodiversität
  • Tolle Farben und Formen
  • ... und ja, Hummeln können tatsächlich fliegen ;o)
Ich mag Sie! (ich habe keine Angst vor Ihnen)

Bienen und Hummeln mag ich, sind ja auch sehr nützlich, die abgebildete Wespe natürlich weniger!

Orangutango
Fragesteller

ja, das bild ist doof, aber danke das du wegen dem bild nicht so wie andere so ein theater draus machst

Ich mag Sie! (ich habe keine Angst vor Ihnen)

Find sie nicht schlimm und es ist ganz schön wenn im Sommer alles summt. (Gestochen werden ist zwar nicht so angenehm, bin aber auch nicht allergisch oder so, daher nicht schlimm)

Orangutango
Fragesteller

das ist klasse, bin allerdings auf einiges allergisch, darunter auch auf insektenstiche

Orangutango
Fragesteller
@IchundTiere

wenn ich zB die medikamente nicht stets bei mir hab, ja dann kann es schon gefährlich ausgehen, aber ich hab gelernt damit zu leben und auch damit umzugehen