Magst du Tiere?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich mag Tiere 57%
Ich liebe Tiere 37%
Ich mag keine Tiere 3%
Ich hasse Tiere 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Tiere

Ich mag Tiere, sind sie doch integrierter Bestandteil der Natur und haben alle in ihrem Zusammenwirken untereinander und mit der Flora eine bestimmte zugedachte Funktion. Aber: Tiere gehören in ihre angestammte Örtlichkeit, wo sie in Freiheit leben und sich fortpflanzen können. Ich lehne daher Haustiere ab, wenn sie nur der Freude und Befriedigung ihrer Halter wegen ein freiheitsberaubtes Leben fristen dürfen ( Beispiel Hund an der Leine, Vogel im Käfig, Fisch im engen Aqarrium ).

Ich mag Tiere

Jap, manche mehr, manche weniger, aber insgesamt bin ich doch sehr tierlieb.

Ich mag Tiere

Hey! 🤗

Ich mag Tiere. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ich mag Tiere

Hallo!

Ich mag Tiere! Vorallem Pferde!

LG

Ich liebe Tiere

Als semiprofessioneller Tierfilmer wäre alles andere wohl sehr merkwürdig.