Magst du Schnecken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

8 Antworten

Ja

Ich mag Schnecken, aber wenn eine solche Schnecke sich in unserem Ökosystem breit macht, dann kann das sehr gefährlich werden. Oft setzen "Tierfreunde" ihre Lieblinge in der Natur aus, weil sie nicht mehr interessant genug sind und einfach nicht lernen wollen, wie man durch einen brennenden Reifen springt. Setzt man ein solches Exemplar aus, dann kann das in einer Katastrophe für unsere heimischen Pflanzen und Tiere enden.

Ja

Klar. Und nur so: diese Schnecke sieht aufgrund der Perspektive um einiges größer aus als sie ist. Auch wenn das tatsächlich ziemliche Brocken sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert
Nein

zumindest die ohne Haus..aber das Riesenviech ??

Ja

Das ist ja mal eine krasse schnegge😂😂

korruptepolitik  01.03.2021, 03:39

kann man ganz schön neidisch sein, nicht wahr.