Magst du mäuse?

Bitte auch kritische Stimmen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Süß, gut und schön 94%
Gruselig 6%
Nur Problematisch 0%

11 Antworten

Süß, gut und schön

Mäusen schaue ich gerne zu, hatte früher selber Farbmäuse als Teenager.

Leider stinken sie fürchterlich, deshalb will ich keine mehr halten.

Wilde Mäuse sind auch putzig aber leider Schädlinge, wenn sie ins Haus kommen. Da kommen dann Hund, Katze und Falle zum Einsatz.

Süß, gut und schön

Hii,

Finde Mäuse ganz süß,aber Hamster sind trotzdem noch viel süßer meiner Meinung nach.🤗🐹

LG Maike😉

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber einen Hamster🐹✨
Süß, gut und schön

Hallo,

gut und schön...naja, nicht so, weil sie in freier Natur Krankheitsüberträger sind. Als Haustier finde ich sie süß, wir (mein Kinder) hatten früher auch welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Gruselig

finde die eklig. würde eine auf mich zu rennen, würde ich die wahrscheinlich mit dem fuß in ein anderes universum schießen

Süß, gut und schön

Schön jetzt gerade nicht aber cute :3

LG deine Lavendelmond