Magst du Kinder?
33 Stimmen
17 Antworten
Weil sie so staight up sind und ich muss immer lachen wenn sie was dummes sagen
Mein Kind ist süß und knuddelig. Jetzt ist er erwachsen und nicht mehr knuddelig und süß, aber sehr nett und superlieb. Jetzt wo ich älter geworden bin, nerven mich kleine Kinder manchmal, aber ich weiß, das sind Kinder. Ich hätte ja auch mal so einen süßen Schreihals.🙂😍 Aber ich glaube, so sind Mütter nun mal...😉
Schon, aber ich bin auch niemand, der sofort fanatisch “Wie süüüss!” ruft, sobald eine Person unter 10 den Raum betritt ;)
Vermutlich möchte ich irgendwann mal Kinder, aber wohl erst mit Mitte / Ende 30 und dann auch höchstens 2 (soweit man das überhaupt planen kann bzw. möchte ;).
Ich mag Kinder meistens, weil ich ihnen gegenüber kindisch sein kann und dafür nicht schräg angekuckt werde. Ich mag sie, weil sie meist noch neugieriger sind als ich. Ich mag sie, weil sie meist noch in der Lage sind zu staunen, wenn die Welt ganz anders ist als erwartet. Ich mag unsere beiden Kinder ganz besonders.
Aber nicht immer. Manchmal bin ich überfordert von ihren Wünschen z.B. nach Aufmerksamkeit, Welterleichterung und Action (manchmal ist selbst mir das zuviel oder ich hab mal andere Prioritäten).
Es kommt auf die Eltern an. Wenn die ihre Kinder gut unter Kontrolle haben und die keinen Mist bauen, nicht nerven o.ä., dann habe ich nichts gegen Kinder.
Leider sind das eher wenige.