Magst du das (Scheiblettenkäse)?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

🤢🤮 30%
Ja gern 20%
Is ok 16%
Nicht so meins 13%
Geht so 11%
Love 💙 9%
Kenn ich nicht 1%

16 Antworten

Nicht so meins

Mir schmeckt jeder andere Käse weitaus besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Is auch nur zu höchstens 30% käse

stowaway  30.11.2021, 16:28
@Nill

Wusste ich nicht, - aber jetzt weiss ich endlich, warum mir der Geschmack von Scheibletten immer so künstlich vorkommt!

Nill
Fragesteller
@stowaway

Besteht hauptsächlich aus öl

Und lässt man die 30% käse weg hat man vegsnen käse

Geht so

Auf Toast Hawaii gerne, das ist in sich schon so absurd, dass der Käse da auch nix mehr ausmacht 😂

Mein Freund wirft das auf alles, wo Käse dazugehört, weil er keinen normalen Käse mag, selbst auf Raclette. Das finde ich wirklich abartig.

Nill
Fragesteller

🤢

nein. Das ist Billigkäse mit Schmelzsalzen.

Da würde sich Herr Gothe von WDR 5 angewidert abdrehen und Wolfram Siebeck würde ich im Grabe umdrehen

Schöner Bergkäse oder Old Amsterdam oder ein 4 Jahre alter Grana Padano

Sonst nehme ich zumind. Gouda am Stück mit Rinde

🤢🤮

Das ist wirklich ekelhaft. So wie z.B. Schogetten auch.

🤢🤮

Ich habe die als Kind geliebt, würde sie heute, mit mehr Verstand und Wissen über deren Zusammensetzung nie wieder absichtlich essen. Den einzigen Käse, die ich heute noch kaufe sind allesamt aus Biomilch hergestellt und haben einen natürlichen Reifeprozess durchgemacht um ihr charakteristisches Aroma entwickeln zu können.