Magisches Runen-Pentagramm (Nicht antworten wenn nichts hilfreiches zu sagen ist thx)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mir ein pentagramm geholt in frankfurt in dem malanda shop . also es bringt mir seit ich es habe glück und schutz . such mal in hexenshops dort müsstest du welche finden :D

Danke aber ich habe bereits ein sehr wirksames pentagramm ich brauche jetzt nur noch die richtigen schutzruhnen dann kann ich meinen ersten vertrag abschliesen ... übrigends hab ich die richtigen ruhnen bereits gefunden ^^

0

Die Algiz-Rune dient dazu göttlichen Schutz zu invozieren. In den 4 Himmelsrichtungen wird sie als Schutzsymbol benutz, ähnlich wie das Pentagramm in der Hexenkunst, aber von stärker defensiver Wirkung. Ihre Aufgabe ist es, ein Schutzschild zu errichten, grade bei Arbeiten, bei denen die Möglichkeit einer negativen Rückwirkung besteht.

Was möchtest Du wissen?