Magisches Runen-Pentagramm (Nicht antworten wenn nichts hilfreiches zu sagen ist thx)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mir ein pentagramm geholt in frankfurt in dem malanda shop . also es bringt mir seit ich es habe glück und schutz . such mal in hexenshops dort müsstest du welche finden :D

SammyMvK
Fragesteller

Danke aber ich habe bereits ein sehr wirksames pentagramm ich brauche jetzt nur noch die richtigen schutzruhnen dann kann ich meinen ersten vertrag abschliesen ... übrigends hab ich die richtigen ruhnen bereits gefunden ^^

also das macht mich neugierig was ist das bitte alles ?

SammyMvK
Fragesteller

Wenn dich das wirklich interesiert Schick freundes einladung ich führe dich ein paar meter in die dunkelheit ^^

Schutzrunen vor was ? Also gegen was ?

SammyMvK
Fragesteller

Ruhen gegen magische einwirkung besessen heit und gegen dämonen ^^

funloltk  15.07.2013, 01:26
@SammyMvK

Sorry hab da keinen plan :/ aber ich kann ja mal ein paar Sachen aufzählen von denen ich gehört habe es soll bei sowas helfen. -Traumfänger -Kruzifix -Gebtete viel Glück bei dem was du vorhast.

SammyMvK
Fragesteller
@funloltk

Danke ^^ Wird sicher nich einfach wird mein erster versuch einen Vertrag abzuschliesen ^^

funloltk  15.07.2013, 02:01
@SammyMvK

:o das hört sich nach einer GANZ schlechten Idee an

Terrier74  16.07.2013, 22:48
@funloltk

Es hört sich nicht nur so an, es ist ganz offenbar auch eine. Denn wie man dem Geschreibsel des Fragestellers unschwer entnehmen kann, weiß dieser Möchtegern-Magier nicht wirklich, was er tut.

SammyMvK
Fragesteller
@Terrier74

Ach.. eig. hast du ganz recht aber da mir langweilig ist und ich eh keine nagst vor dem tot habe... warum nicht ^^

Die Algiz-Rune dient dazu göttlichen Schutz zu invozieren. In den 4 Himmelsrichtungen wird sie als Schutzsymbol benutz, ähnlich wie das Pentagramm in der Hexenkunst, aber von stärker defensiver Wirkung. Ihre Aufgabe ist es, ein Schutzschild zu errichten, grade bei Arbeiten, bei denen die Möglichkeit einer negativen Rückwirkung besteht.