Magersüchtig - mehrere Fragen?
Hallo, da ich nun keine 1000 Fragen stellen möchte, verfasse ich dieses nun in einer:
- Informieren Magersüchtige sich ständig über Magersucht
- Wie oft wiegen sich Magersüchtige
- sind die Betroffenen alle dünn, oder gibt es auch „normal aussehende“, die es sind
- ist das Gewicht „47kg“ bei einer Größe von 160cm gut, schlecht..?
wäre voll cool, wenn ihr die Fragen beantworten könntet.
Und ist es möglich in 4 Wochen 4 kg abzunehmen
3 Antworten
1. Jain. Übers Thema abnehmen hab ich mich sehr viel informiert, dass ich anorexie habe war mir ganz lang überhaupt nicht bewusst.
2. Ich hab mich 2 mal täglich gewogen
3. Anorexie fängt immer irgendwo an. Auch jemand mit Übergewicht kann Anorexie haben, genauso wie auch normalgewichtige.
4. Hab jetzt nicht nachgerechnet, aber ich bin mir sicher dass das zu wenig ist
Kommt drauf an.
Eine Magersucht muss man erst mal erkennen und realisieren.
- Magersüchtige, die das noch nicht akzeptiert haben, finden sich bei bedrohlichem Untergewicht immer noch als zu dick und suchen eher Methoden, um auf unter 45kg zu kommen.
- Unterschiedlich. Einige wiege sich aus Angst vor unbequemen Wahrheiten gar nicht. Einige bewerten mehrfach täglich die Zehntelkilos.
- Kommt drauf an, wen Du fragst. Für mich sehen Magersüchtige alle aus wie Skelette.
- W, 160cm, 47kg = Untergewicht = schlecht.
47kg auf 1,60m ist definitiv zu wenig... Da bist du absolut im Untergewicht
Hi das Gewicht ist auf jedem Fall voll ok ums es ist natürlich auch abhängig vom fettanteil oder der schwere der Knochen.ich glaube magersüchtige informieren sich unterschiedlich oft darüber.sie wiegen sich seht oft obwohl sie immer perfekt aussehen. Wenn man diese Krankheit hat sollte man mit Fachärzten sprechen,das IST SEHR WICHTIG.sie segen sich selbst im Spiegel als viel dicker als jeder andere Mensch.bri fragen schreib gerne
Es gibt keine "schweren Knochen".
Das ist ein hartnäckiger Mythos.
Der Gewichts-Unterschied zwischen sehr kleinen und sehr großen, gleichaltrigen Männern bzw. Frauen beträgt maximal drei Kilo.
Begründe doch mal warum 47kg unbedingt zu wenig sein sollten.