MagentaMobil L DTAG Mitarbeitervertrag welches Smartphone?

2 Antworten

Der Personalverkauf ist eine reine Katastrophe meiner Meinung nach. Erlebe das seit über 6 Jahren als eher negativ bis äußerst negativ. Viel Glück!
Am besten Anrufen, vieeel Zeit nehmen und eskalieren.

Hallo Kollege Rxwless2k,

hast du dein Anliegen schon lösen können oder darf ich dich unterstützen? Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Rxwless2k
Fragesteller

Ich brauchte noch Unterstützung 🙏🏽

Telekomhilft  01.10.2018, 06:55
@Rxwless2k

Guten Morgen, sehr gerne. Wie darf ich dir helfen? Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft