Magenta oder Drei (Österreich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon bei Magenta und Drei und bin wieder zurück zu A1, weil ich trotzdem mit A1 bisher noch immer am zufriedensten war.

Die Mobilpoints von A1 kann man so und so sehen. Ich habe die schon lange nicht mehr eingelöst, weil ich keinen Vorteil darin sehen konnte. Das Treueprogramm der anderen kenne ich nicht, da ich immer nach der MVD von denen gegangen bin.

User1024325
Fragesteller

Darf ich fragen warum du unzufrieden warst?

Jack98765  24.02.2023, 14:42
@User1024325

Meistens war es aufgrund des Empfangs v.a. beim Internet. In den Ballungsräumen kein Problem, aber am Land kann es schon mal dünn werden.

Ich persönlich würde keinen der beiden empfehlen, es kommt aber darauf an welche Leistungen einem wichtig sind.

Für mich ist Hot der beste Anbieter. Da zahlt man 10 € im Monat ohne irgendeiner Form der Bindung (weil es eigentlich Prepaid ist) und der Tarif wächst automatisch mit.

5G Unterstützung gibt es halt nicht, was mir persönlich total egal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Ich habe seit einigen Jahren einen Handyvertrag von Drei, preislich kann ich nicht meckern.

Empfang habe ich praktisch überall bis etwa 2000m, darüber musste ich aber noch nie telefonieren, von daher...

Alles nur nicht Magenta, eher A1.